top of page

Happy Water - Happy Life

Öffentlich·3 Mitglieder

JETZT REICHT'S ☢️❗❗❗


Es ist ein Verbrechen, Lebensmittel absichtlich zu vergiften! Oder?






Die Eigenverantwortung fängt bei der eigenen Gesundheit an. Es würde mir schwer fallen, je wieder Obst und Gemüse zu essen, wenn ich nicht das Kangenwasser hätte.


Ich musste es am eigenen Leib spüren:

Unwissenheit schützt vor Schaden NICHT ❗❗❗


Ich habe mich ja auf der letzten Messe testen lassen und mein Körper ist voller Arsen, Blei und Pestiziden... Wusstest du, dass Reis das am Meisten mit Arsen belastete Getreide ist?


Du denkst, dich betrifft das alles nicht? Das Aufwachen aus der Unwissenheit ist ein schmerzhafter Prozess. Die Wahrheit holt dich immer ein.


Ich weiß jetzt, dass ich gar nichts essen kann, ohne es gründlich zu reinigen. Angebliche gesunde Ernährung bringt dir den schleichenden Tod, wenn du nicht wissentlich vorsorgen kannst. Deswegen kläre ich auf❗❗❗


Ich entgifte mich gerade und bekomme richtig Ausschlag am Körper und es ist nicht angenehm, wenn die Giftsünden nach außen treten.


Wie kann man eine Vergiftung verhindern? Welche Alternativen gibt es für den Otto-Normal-Verbraucher? Selbstversorgung natürlich... Oder, ich kann es nicht oft genug sagen, reinige dein Essen mit Kangenwasser!


Bei mir war es tatsächlich bereits 5 vor 12... Und wie steht es um dich?

bottom of page